#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die 3 neuen Impfungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die 3 neuen Impfungen

    der Frauenarzt hat mir 3 Zettel für neue Impfungen mitgegeben

    HPV Virus
    Scheideninfektionen
    Impfung für Blasenentzündung Strovex oder ähnlich


    ich hatte in den letzten Jahren ständid mit Pilzerkrankungen, also sCheideninfektionen und immer wiederkehrenden hartnäckigen Blasenentzündungen , beides mindestens 5 bis 6 mal im Jahr zu kämpfen.
    seit einem halben Jahr jedoch hatte ich weder eine Blasenentzüdnung noch eine Scheidenentzündung durch Pilzinfektion.

    sind diese Impfungen dann sinnvoll (da sie ja selbst gezahlt werden müssen) oder soll ich erst abwarten ob die infektionen bei mir wieder auftreten.

    was ist mit dieser HVP Imipfung gegen Krebs, emfpehlenswert oder eher nicht wenn die Abstriche unauffällig waren bisher


  • Re: die 3 neuen Impfungen


    Hallo,

    die HPV-Impfung halte ich fuer empfehlenswert, gerade wenn bisher noch keine Ansteckung erfolgte. Die uebrigen Impfungen sind bei einem halben Jahr Beschwerdefreiheit derzeit nicht unbedingt notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: die 3 neuen Impfungen


      hat diese HPV Impfung irgendwelche bekannten Nebenwirkungen

      Kommentar


      • Re: die 3 neuen Impfungen


        Hallo,

        die Impfung kann die auch von anderen Impfungen bekannten Nebenwirkungen wie Schmerzen/Schwellung/Roetung an der Impfstelle, oder Fieber hervorrufen.

        Siehe auch:

        http://www.individuelle-impfentschei...d=23&Itemid=14

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X