#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden....

    Hallo!
    Bin im Moment total gefrustet...Mein Freund und ich versuchen schon seit drei Tagen, miteinander zu chlafen, aber es klappt nicht...Sein penis will nicht so, wie wir das wollen...
    Woran kann denn das liegen???Wir hatten erst letzten Montag Sex, also schon lange her.....
    So kan es ja nix mit dem schaner werden klappen...bin total gefrustet, bin nämlich Zyklustag 11 und der Eisprung kommt bestimmt bald......
    Könnten sie nochmal nach meiner Kurve schauen, kann man da schon einen Eisprung erkennen???oder dass er kurz bevor steht??Ovutests waren nochnegativ...

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...33906/nummer=9

    Vielen Dank für ihre MühE!
    Andrea


  • Re: Schwanger werden....


    Hallo Andrea,

    leider laesst sich der Link zur Temperaturkurve nicht oeffnen.
    Das Problem Ihres Freundes laesst sich so natuerlich kaum beurteilen. Vielleicht kann da der Kollege Kreutzig im Forum "Maennergesundheit" helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden....


      mhm, Komisch, dass sich der link nicht öffnen lässt..Ich robiere es nochmal:
      http://www.wunschkinder.net/forum/za...33906/nummer=9
      Vielen Dank für ihre Antwor bisher!
      Liebe Grüsse und ein schönes Fest Andrea

      Kommentar


      • Re: Schwanger werden....


        Hallo Andrea,

        leider bekomme ich ueber den Link nach wie vor nur Fehlermeldungen. Wenn es erst der 11.ZT ist, wird man daraus aber auch kaum schon etwas ableiten koennen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X