#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich habe seit etwa drei Monaten in der letzten Einnahmewoche leichte Zwischenblutungen, obwohl ich die Pille jetzt schon seit 2 Jahren nehme.
    Da ich die Petibelle aber ansonsten sehr gut vertrage, würde ich eigentlich gerne noch ein bisschen warten, ob es sich nicht wieder gibt, aber die Frage ist, ob die Sicherheit noch gewährleistet ist...?

    Vielen Dank,
    Selena


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    die Sicherheit wird dadurch nicht beeintraechtigt. Abgesehen vom Wechsel zu einer anderen Pille kann man versuchen, durch Einnahme von Moenchspfeffer (rezeptfrei erhaeltlich) die Blutung zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X