#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuva ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuva ring

    ich bin total verunsichert, da ich leider meinen nuvaring 10 Tage zu spät rausgenommen habe, habe ich jetzt angst, ich könnte schwanger sein. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?
    Katja


  • Re: nuva ring


    Hallo,

    um eine Woche kann die Ringanwendung problemlos verlaengert werden. Danach ist die Sicherheit nicht mehr absolut gegeben, wenn aber die Blutung wie gewohnt ablaeuft, wuerde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuva ring


      Hallo,

      den Ring kann man bis zu 28 Tage tragen. Wenn man keinen Anwendungsfehler begangen hat, ist der Schutz durchgehend gegeben, natürlich auch in der anschließenden Pause. Wenn Sie den Ring 3 Tage über diese 28 Tage (also 31 Tage) verwendet haben, dann müssen Sie die Pause verkürzen, damit der Schutz weiterhin gegeben ist. Sie tun so, als hätten Sie den Ring am Ende des 28. Tages entnommen und legen ihn am gleichen Wochentag eine Woche später wieder ein. Dann ist der Schutz durchgehend gegeben.

      Schönen Abend.
      Degi

      Kommentar

      Lädt...
      X