#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Ich habe gestern Mittag, so um 12:30 Uhr die letzt Pille in diesem Streifen genommen. Und heute als ich aufgestanden bin, so um 08:00 Uhr, musste ich ganz dringend auf die Toilette. Nun war da mein Stuhl nicht ganz gest, sondern eher ein bisschen breiiger, aber nicht richtig flüssig. Wie sieht es denn nun aus??? Darf ich ganz normal meine 7 tägige Pause machen und nächsten Samstag wieder mit der Pille beginnen??? Bin ich durchgehend geschützt??? Oder muss ich die Pillenpause verkürzen??? Danke für die Antwort.


  • Re: Durchfall


    Hallo,

    Durchfall ist nur dann kritisch, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme erfolgt.

    Degi

    Kommentar


    • Re: Durchfall


      Hallo,

      so ist es, bei diesem zeitlichen Ablauf ist der Schutz nicht gefaehrdet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X