#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauernde Zwischenblutungen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauernde Zwischenblutungen..

    Hallo,
    Ich habe seit ca. 3 aufeianderfolgenden Zyklen ein paar Tage nach meinen Tagen Zwischenblutungen.Woher können diese kommen?
    Ich hatte von den 3 beschriebenen Zyklen im allerersten einmal die Pille vergessen.Danach habe ich sie immer regelmässig genommen..Kann man eine Schwangerschaft ausschliessen? Und haben Scheidenpilzmittel(Kadefungin zum einführen und zum auftragen) Einfluss auf die Sicherheit eines Schwangerschaftstests?Ich hatte nämlcih einen gemahct,allerdings bin ich mit unsicher ob das negative Ergebnis richtig war..
    Liebe Grüsse!


  • Re: Dauernde Zwischenblutungen..


    Eine Schwangerschaft ist nahezu ausgeschlossen, denke ich.
    Aber es kann durchaus auch unter der Pille mal zu solchen Zusatzblutungen kommen.
    Man müßte sich da mal den regelkalender ansehen und genau wissen, was es für eine Pille ist, wie lange Sie die schon nehmen,...

    Ich würde daher empfehlen, sich Anfang des Jahres doch mal beim FA vorzustellen, um auch andere Ursachen ausschließen zu lassen, die sich in einem Forum nicht klären lassen.

    Kommentar


    • Re: Dauernde Zwischenblutungen..


      Ich nehme die Pille (Neo Eunomin) jetzt nahezu ein Jahr lang udn hatte erst jetzt solche Zwischenblutungen..Meine Regel kam auch immer regelmässig 6 Tage nahc der letzten Pilleneinnahme,dies ist auch so geblieben,nur die ZB kamen jetzt erst.

      Kommentar

      Lädt...
      X