#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Und zwar.... Ich hatte am Montag ungeschützten GV mit meinem Freund (ich weiß nicht was in uns gefahren ist, könnte mich ohrfeigen dafür...). Er ist nicht in mir gekommen, aber da es gerade ein äußerst günstiger Termin in meinem Zyklus war hab ich mir trotzdem am nächsten Tag gleich die Pille danach besorgt, war dann ca. 17 Stunden nach dem GV. Seitdem fühle ich mich dauerhaft müde obwohl ich genügend schlafe und ich friere leicht, mir laufen dann immer richtige Schauer durch den Körper. Können das Schwangerschaftsanzeichen sein? Ich hab die letzten Tage versucht nicht drüber nachzudenken weil ich halt dachte Pille danach kann schon müde machen, legt sich sicher wieder etc. aber langsam krieg ich Panik. An die Docs: Enthält der Lusttropfen denn wirklich schon Spermien? Man sagt das ja immer so aber kommt nicht der Lusttropfen aus ner anderen Drüse als später das richtige Sperma? Dachte eigentlich, das ganze sei nochmal gut gegangen aber langsam bekomm' ich Panik...


  • Re: Schwanger?


    Dachte erst die Müdigkeit käme vielleicht noch vom Wochenende, war ziemlich viel Abends unterwegs, hab tagsüber noch gearbeitet etc. aber das das so lange anhält. Dachte ich sei vielleicht einfach ferienreif aber hab dabei jetzt gerade echt kein gutes Gefühl...

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo,

      auch durch den Lusttropfen kann es zur Schwangerschaft kommen. Da Sie aber die Pille danach rechtzeitig eingenommen haben und diese recht zuverlaessig wirkt, sind Sie auf der sicheren Seite. Fuer jede Form von schwangerschaftsbedingten Symptomen waere es noch viel zu frueh.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Auch obwohl wir sozusagen genau in der Mitte meines Zyklus ungeschützten Sex hatten?! Aber so bin ich erst einmal beruhigt und kann Weihnachten entspannter angehen...
        Vielen Dank für Ihren Rat und Frohe Weihnachten!

        Kommentar


        Lädt...
        X