#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltene Zwischenblutung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhaltene Zwischenblutung...

    Hallo...ich habe seit 1 Woche Zwischenblutungen und sie hören einfach nicht auf.Meine letzte Periode war vor etwa knapp 3 wochen,habe nun bei diesem Zyklus 2 mal die Pille vergessen,eine woche später bekam ich die Blutung,nehme die Pille ja nun schon die ganze Zeit regelmäßig doch es normalisiert sich nicht.Die Blutung ist mal schwächer mal fast gar nicht, da dachte ich sie wäre weg und dann am nächsten Tag war sie wieder stark.Mal ist es richtiges Blut wie bei der Periode und dann wieder eher so Schmierblutung eher so braun.An was kann das liegen?Hatte schon öfter mal die Pille in einem Zyklus vergessen aber noch nie Zwischenblutungen bekommen.Meine Frauenärztin meinte am Telefon,das liege sicher daran und ich sollte abwarten aber ich habe schon irgendwie Angst das es was ernstes ist.Schmerzen habe ich keine.


  • Re: anhaltene Zwischenblutung...


    Hallo,

    ich sehe auch das Vergessen der Pille als Ursache. In den meisten Faellen ist der Verlauf im folgenden Zyklus wieder normal, das bliebe zunaechst abzuwarten. Ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X