#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

künstl. Befruchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • künstl. Befruchtung

    Hallo Doc,
    ich bin am Boden zerstört. Ich war gestern bei meiner FÄ und diese hat nach Auswertung der Temperaturkurven mir mitgeteilt, dass ich auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen kann, da die Temperatur in der 2. Zyklushälfte zu stark abfällt und diese über 37 Grad bleiben müsste. Ich bin jetzt ziemlich verunsichert und habe gestern auch sehr stark geweint, da mir die Zeit davon läuft, da ich im August 39 werde, möchte sie noch die Eileiter anschauen ob diese verklebt sind und ansonsten soll ich in eine KiWu-Klinik um mich wegen einer künstlichen Befruchtung zu informieren. Kann man dies nicht mit Hormonen ausgleichen, muss es gleich eine künstliche Befruchtung sein? Wer übernimmt die Kosten für das Erstgespräch? Ich hab so viele Fragen und weiß einfach nicht mehr weiter!!!
    Liebe Grüße
    Esmenia


  • Re: künstl. Befruchtung


    Hallo Esmenia,

    moeglicherweise liegt eine Gelbkoerperschwaeche vor, die man hormonell ausgleichen koennte. Nur aufgrund der geschilderten Situation wuerde ich auch nicht sofort an kuenstliche Befruchtung denken. Sicher ist aber die Betreuung durch ein KiWu-Zentrum der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X