#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille&Penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille&Penicillin

    Hallo ich habe mal eine Frage und zwar muss ich nun7 tage lang Penicillin nehmen wegen einer Mandelentzündung. Ich müsste nun wieder anfangen mit der Pilleneinnahme und wüsste nun gerne ob die Pille trotzdem wirkt. Ich weiß das sie ihre Wirkung durch das Penicillin geschwächt ist und ich habe mein Arzt darauf angesprochen und er meinte das es nichts ausmachen würde, ich müsste nur darauf achten das zwischen den Einnahmen der Pille und des Penicillins paar Stunden dazwischen liegen. Ist das nun richtig, weil hier in den Foren steht das man trotzdem verhüten sollte, weil es nicht sicher ist.


  • Re: Pille&Penicillin


    Hallo,

    Sie sollten sicherheitshalber waehrend der Penicillinanwendung und 7 Tage danach zusaetzlich verhueten, auch die zeitversetzte Einnahme gibt keine Sicherheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X