#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein?

    Hallo, möchte mich heute auch mal wieder mit einer Bitte um Auskunft an Sie wenden. Bin 43 Jahre alt und habe Beschwerden während meiner Periode. Unterleibsschmerzen sind ja für mich noch des kleinste Problem, dagegen nehme ich Schmerzmittel. Aber seit ca. einem halben Jahr bemerke ich, daß auch an einer Stelle in Richtung Darmausgang Blut während meiner Periode austritt. (Irgendwo am Damm).Habe oft auch Schmerzen an dieser Stelle. Habe es aber meinem FA noch nicht mitgeteilt, denn mir ist das peinlich. Könnte denn da eine Darmerkrankung dahinter stecken? Würde mich sehr über eine Auskunft freuen und wünsche Ihnen allen schon mal schöne Feiertage.
    Gruß Silke


  • Re: Was könnte das sein?


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht beurteilen. Eine moegliche Ursache koennte sein, dass sich eine Fistel zwischen Scheide und Damm gebildet hat. Sie sollten den Befund unbedingt von Ihrem FA abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X