#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hymenrekonstruktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hymenrekonstruktion

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich habe ihren Rat verfolgt und mich über Hymenrekonstruktion im Internet erkundigt.

    Mir ist aber noch etwas unklar und deshalb wende ich mich nochmal an Sie.

    Ich habe gelesen,das ein unerfahrener Mann keinen Unterschied merkt, ob es sich um eine Hymenrekonstruktion handelt bzw. das die Frau vorher Sex hatte. Was versteckt sich hinter dem unerfahrenen Mann ? Was ist damit gemeint ? Bezieht sich die Unerfahrenheit nur auf die Entjungfernung oder auf Sex allgemein ?

    Also, erkennt ein unerfahrener Mann kein Unterschied beim eindringen, ob es sich hierbei um eine hymenrekonstruktion handelt
    ( jungfernhäutchen selbst,Widerstand,Engheit )
    Also ein unerfahrener Mann eine eine unechte Jungfar nicht.

    Oder ist mit dem unerfahrenden Mann gemeint, dass er in sachen Sex so erfahren ist und dementsprechend es der Frau selbst anmerkt, das sie schon mal Sex gehabt hat und sich denken kann, das Sie keine Jngfrau mehr sein kann, obwohl es blutet.


  • Re: Hymenrekonstruktion


    Hallo,

    auch ich kann mir nicht recht vorstellen, was in diesem Fall mit Erfahrung gemeint ist. Zum Einen wird kaum jemand so ausgiebige "Entjungferungserfahrungen" haben, zum Anderen sind auch die anatomischen Gegebenheiten individuell unterschiedlich.
    Man kann aber davon ausgehen, dass nach der Rekonstruktion ein Widerstand vorhanden ist, der dem bei einer Jungfrau gleichkommt, sodass kein Unterschied festzustellen sein duerfte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hymenrekonstruktion


      Vielen Dank Doc,

      also kann ich davon ausgehen, das ein Mann nie einen unterschied merken würde.

      Dann wird die Frau auch keinen unterschied feststellen können, nur, das sie es im Hinterkopf weis, das sie eigentlich keine Jungfrau mehr ist

      Alle Gegebenheiten scheinen ja nach einer Hymenrekonstukrion gleich zu sein, als wäre nie was vorher gewesen.

      Also liegt alles an der Frau und inwiefern man ihr vertrauen kann.

      Sehn sie das auch so ?

      Lg Ali

      Kommentar


      • Re: Hymenrekonstruktion


        Hallo Ali,

        ich gehe auch davon aus, dass nach einer Rekonstruktion in dieser Form kein Unterschied zu bemerken ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hymenrekonstruktion


          Hallo Doc,

          sie gehen auch davon aus, das in dieser Form kein Unterschied zu bemerken wäre.

          In welcher Form könnte denn ein Unterschied ihrer Meinung bemekbar sein ?

          Wenn die Frau selbst keinen Unterschied merkt sowie auch der Mann in keinsterweise,dann ist ja eh alles so, als wäre nichts gewesen.

          Lg Ali

          Kommentar


          • Re: Hymenrekonstruktion


            es koennte lediglich bei einer gynaekologischen Untersuchung festgestellt werden. Auch dann aber nur, wenn diese vor erneuter Defloration stattfindet.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Hymenrekonstruktion


              ich hab aber auch gelesen, wenn es gut gemacht wird und aus den resten der übrig geblieben hymen wiederhergstellt wird, dann wäre das auch für einen arzt anschließend nicht zu unterscheiden.

              dies wäre bei 90% der fälle so.

              ich glaube im endeffekt ist nicht viel machbar, wenn eine frau sich zu einer rekonstruktion entscheidet.

              Lj ali

              Kommentar


              Lädt...
              X