#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens im Wochenbett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens im Wochenbett

    Hallo Docs und Forenteilnehmer,

    ich habe vor 4 1/2 Wochen entbunden und hatte heute morgen Blut im Slip... kann das schon die Mens sein??

    Danke im voraus

    Viele Grüße
    Jasmin79 (ehemals Jasmin**)


  • Re: Mens im Wochenbett


    Hallo,

    im Allgemeinen ist mit der ersten Menstruation 6-8 Wochen nach der Entbindung zu rechnen. In manchen Faellen tritt sie aber auch schon etwas frueher auf, das gibt aber keinen Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mens im Wochenbett


      Wenn du nicht stillst, ist das durchaus normal.

      Falls du stillst, solltest du das aber kurz abklären lassen, also, dass es wirklich eine Mens und keine innere Verletzung oder sowas!

      Kommentar

      Lädt...
      X