#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Minulet Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Minulet Freundin

    Hallo ihr lieben ich bins mal wieder und zwar habe ich eine frage zu der pille minulet habe kürzlich meiner freundin die pille minulet empfohlen sie hat sie sich vom arzt verschreiben lassen und nimmt sie nun seit 11 tagen am (9.12.06) sie fing mit dem 2 tag der regel an und die regel war dann ca. 7 tage normal dann leichte dunkle blutungen bis gestern durchgehend und seit gestern abend wieder helle leichte blutungen wie als wenn ihre normale regel kommt und starke übelkeit wäre es in diesen fall besser die pille wieder abzusetzen da meine freundin auch am 3.01.07 in den urlaub fliegen möchte und sie da nicht mit blutungen hin will da sie ja auch baden bzw. schwimmen will, das war auch der grund das sie die pille überhaupt erst angefangen hat.Vielen Dank in vorraus und bis bald Jacqy


  • Re: Pille Minulet Freundin


    Hallo,

    leider kann man ein solches Blutungsproblem und auch dessen weiteren Verlauf nicht vorhersehen. In den meisten Faellen tritt es nur zu Beginn der Anwendung auf, aber um ganz sicherzugehen, waere es eher angebracht, die Pille wieder abzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X