#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TSH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TSH

    Hallo !
    Heute hat mir mein FA gesagt, das ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe, habe aber vergessen zu fragen, ob ich trotz dieser Unterfunktion Schwanger werden kann ... Ich bekomme ab nächstem Jahr Medikamente dagegen, nimmt man dadurch ab ? Unterfunktion = Übergewicht ... ich bin auch leicht übergewichtig, das wäre ein schöner nebeneffekt !
    Bedanke mich vorab für die Antwort !


  • Re: TSH


    Hallo,

    wenn die Schilddruesenfunktion durch entsprechende Medikamente reguliert wird, steht einer Schwangerschaft nichts im Wege.
    Aufgrund der Stoffwechselveraenderung kann es auch zur Gewichtsabnahme kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X