#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Glöckner oder Dr. Scheufele bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Glöckner oder Dr. Scheufele bitte

    Hallo, ich bin in der 16. SSW und habe sehr Angst Lebensmittel zu essen, welche dem Baby schaden können. Bin ebenfalls Toxoplasmose negativ getestet und habe diesbezüglich immer Angst.

    Nun aber meine Frage. Man soll ja wegen Salmonellen, Listerien usw. keine rohen Lebensmittel (vorallem Rohmilchkäse oder Eier etc.) essen.
    Wie verhält es sich zum Beispiel mit Aioli (Knoblauchcreme) welches ja normaler Weise aus rohen Eier gemacht wird aus dem Supermarkt?
    Würde es so gerne essen, ohne mir hinterher Gedanken machen zu müssen...
    Ist alles was man industriell gefertigt im Supermarkt findet "sicher"?

    Vielen vielen Dank


  • Re: Dr. Glöckner oder Dr. Scheufele bitte


    Hallo,

    bei solchen, nicht frisch zubereiteten, Fertigprodukten wuerde ich nicht von einer Ansteckungsgefahr ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X