#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung zu oft.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung zu oft.

    Hallo.
    Ich habe von meiner FÄ die Cerazette verschrieben bekomme.Alle anderen Pillen, vertrage ich wegen dem Östrogen nicht( starke Migräneanfälle).
    Leider habe ich von der Cerazette ständig meine Periode bekommen. Das erste mal nach 21 Tagen, dann nach 17 Tagen und zum Schluss nach 14 Tagen einnahme. Ich hatte dann die Nase voll und habe sie einfach abgesetzt. Jetzt nach 18 Tagen habe ich starke Schmerzen, als ob ich wieder sofort meine Periode bekommen müsste. Aber ich denke, dass kommt daher, weil ich die Pille einfach wieder abgesetzt habe. Aber nun meine Frage. Wieso hab ich von der Cerazette so oft meine Periode bekommen? Eigentlich sollte diese Pille doch das Gegenteil bewirken. Und welche Pille käme denn noch für mich in Frage??? Weiß einfach nicht mehr, was ich noch schlucken soll. Wie schon gesagt, Östrogenhaltige Pillen sind absolut nicht geeignet.
    HIIIIIIILFE!!!


  • Re: Blutung zu oft.


    Hallo,

    unregelmaessige Blutungen koennen als Nebenwirkung der Gestagenpille auftreten. Wenn dies nach den ersten 3 Eingewoehnungsmonaten immer noch der Fall ist, muss man davon ausgehen, dass fuer Sie weder reine Gestagen-, noch Kombinationspillen geeignet sind. Eventuell waere noch der Nuvaring einen Versuch wert. Ansonsten sollte an eine andere Verhuetungsmethode, wie z.B. Spirale, gedacht werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X