#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung-Blutung-Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung-Blutung-Periode

    Hallo!

    Ich nehme seid ca. 2 Jahren die Pille "Leios" und hatte bisher einen sehr regelmäßigen Zyklus, aber in diesem Monat habe ich Probleme.

    Ca. 1 Woche vor Ende der Pilleneinnahme hatte ich leichte bräunliche Schmierblutungen und danach soagr richtige Blutungen bekommen. Nun habe ich meine Tage zwar Termingerecht bekommen, jedoch sind diese nur ganz schwach. Ich mache mir jetzt sorgen ob irgendetwas mit mir nicht stimmt, da ich bis dato einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte.

    vlg suse


  • Re: Schmierblutung-Blutung-Periode


    Hallo!

    Das kann schon mal vorkommen. Solange du keinen Einnahmefehler gemacht hast, würde ich mir da aber keine Sorgen machen. Wenn das Problem aber immer wieder auftritt, würde ich den FA ausuchen.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung-Blutung-Periode


      Hallo,

      aus verschiedensten Gruenden koennen solche Blutungsstoerungen mal vorkommen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Es bliebe daher zunaechst abzuwarten, ob das Problem im kommenden Zyklus erneut auftritt. Bei korrekter Einnahme wird die Sicherheit der Pille durch einen solchen Verlauf nicht beeintraechtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung-Blutung-Periode


        Hallo

        und vielen lieben Dank(8))(8)) für eure schnellen antworten. Nein, einen Einnahmefehler kann ich definitiv ausschließen. Ich habe die Pille immer regelmäßig, in einem Zeitfenster von 15-30 Minuten vor oder nach meinem Einnahmezeitpunkt genommen.

        Ein Grund meiner Beunruhigung ist, dass mein Körper zum erstmal diese Reaktionen zeigt. Und desweiteren bin ich beunruhigt, weil ich seid ca. 2 Monaten ohne Kondom bin meinem Freund schlafe. Da ich immer wie oben schon erwähnt meine Pille gewissenhaft nehme, und auch andere Eventualitäten wie Erbrechen, Durchfall oder andere Medikamente definitiv ausschließen kann, kann ich mir nicht vorstellen das da was passiert ist.

        Mein Freund und ich haben fast täglich Sex. Unser Sexleben ist ganz normal würde ich sagen, das heißt, dasss wir an manchen Tagen Schmuse-Blümchen Sex haben und an anderen auch mal nen bisschen härter miteinander schlafen(kein Sadomaso oder oder andere Praktiken die nicht als normal bezeichnet werden), könnte ich mir dabei evtl. auch kleine Verletzungen zu ziehen?(:8)(:8)

        VLG

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung-Blutung-Periode


          Hallo,

          wie gesagt kann es auch ohne nachweislichen Grund mal zu veraendertem Blutungsablauf kommen und Ihrer Schilderung nach duerfte eine Schwangerschaft auszuschliessen sein.
          Je nach Sexpraktik kann es dabei mal zu kleineren Verletzungen kommen, die aber meist schnell abheilen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X