#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab ich eine Chance??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ich eine Chance??

    Hallo, bin etwas gefrustet... hab ich diesen Zyklus überhaupt eine Chance schwanger zu werden?
    Vielen Dank für ihre Mühe
    Gruß Sara

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...40369/nummer=1


  • Re: hab ich eine Chance??


    Hallo,

    der Kurve nach hat schon ein - wenn auch recht spaeter - Eisprung stattgefunden. Von daher sollten Sie die Hoffnung nicht aufgeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hab ich eine Chance??


      Sorry nochmal ich!
      Hab mich nicht richtig ausgedrückt bei meiner Frage. Das ein Eisprung stattgefunden hat weiß ich... meinte eigentlich ob ich mit den plazierten x überhaupt eine Chance habe. Ich hab immer einen Zyklus von so 32-33 Tagen... ist das schlimm? Hatte dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten... könnte das was mit dem verlängerten Zyklus zu tun haben?
      Grüße Sara

      Kommentar


      • Re: hab ich eine Chance??


        Nö, die Smileys sind schon ganz gut platziert. Spermien können einige Tage in geeigneter Umgebung überleben (und da sie zumindest an einem Tag klaren Schleim eingetragen haben, sind das doch ganz gute Bedingungen!).

        Dein Zyklus ist übrigens nicht lang - alles zwischen 25 und 35 Tagen ist völlig normal, also auch alle Eisprünge zwischen 11. und 25. Zyklustag ;-)

        Das extremste, was ich bislang gesehen habe, war ein knapp 150-Tage-Zyklus - mit exakt einem einzigen(!) Smiley. Der Entbindungstermin ist nächstes Frühjahr

        Kommentar


        Lädt...
        X