#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Beschwerden

    Hallo Experten-Team!

    Ich wurde kürzlich über 5 Tg. mit Amoxicillin 1.000 mg, Diclofenac sowie Clont in Zäpfchenform behandelt, weil ich Unterbauchbeschwerden hatte. Im US zeigte sich, dass mein IUS korrekt lag und ich offenbar kurz vor dem Eisprung stand (Follikel re. 2,1 cm), obgleich dies vom Zeitpunkt her nicht passte (hatte gerade eine Blutung gehabt). Direkt im Anschluss an die Therapie bekam ich Pilzbeschwerden, die ich mit Antifungol Kombi selbst behandelte.

    Inzwischen sind ca. 2 Wochen vergangen, und ich habe wieder diffuses Ziehen/Stechen/dumpfes Bohren im Unterbauch. Würde es Sinn machen, dass ich mir Vagi-Hex und Bromelain POS besorge? Beides wurde mir bei ähnlichen Beschwerden einmal von einer anderen FÄ verordnet und hat mir gut geholfen.

    Ich mache mir auch Gedanken, ob es sich um eine rezidivierende Chlamydieninfektion handeln kann. Eine solche hatte ich vor einem Jahr. Direkt nach der Behandlung wurde noch einmal kontrolliert, der Test war negativ. Mein Partner wurde damals ebenfalls behandelt, obwohl sein Test von Anfang an negativ war.

    Was empfehlen Sie?

    Vielen Dank, viele Grüße

    Bianca


  • Re: Unklare Beschwerden


    Hallo Bianca,

    vor einer Behandlung waere es unbedingt ratsam, eine evtl. Infektion und ihren Ausloeser durch Untersuchung feststellen zu lassen, um dann gezielt behandeln zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X