#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nun ist sie da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nun ist sie da...

    ...die liebe registrierungspflicht...

    @amza...ich habe mich schnell entscheiden können. natürlich war eine registrierungspflicht abzusehen. ich hoffe, sie können sich auch dazu entscheiden...wäre wirklich schade, nichts mehr von ihnen zu hören.

    @ docs...ich glaube durch die registrierungspflicht werden ihre fans aber nicht weniger. ()))

    liebe grüße,
    kebby


  • musste den Namen verändern ...


    ... da nun mindestens 5 Zeichen verlangt werden.
    Degi ist nun _Degi.

    @amza:
    Die E-Mail-Adresse bleibt verdeckt. Es besteht aber die Möglichkeit, private Nachrichten zu senden über onmeda, was die Kontaktaufnahme ohne E-Mail-Adresse ermöglicht.

    Kommentar


    • Re: nun ist sie da...


      Der Wegfall der Möglichkeit "Antworten zeigen" ist ja bescheuert. Oder habe ich da etwas übersehen?

      Kommentar


      • Re: musste den Namen verändern ...


        Ich auch... T. hat dann doch deutlich weniger als fünf Zeichen *gg*

        Als Mopple bin ich dafür nicht mehr mit irgendwelchen rosaroten, ups, magentafarbenen Telefonanbieterläden zu verwechseln...

        Kommentar



        • Re: musste den Namen verändern ...


          Das wird noch einigen so gehen - auch amza, wenn sie denn hier weiterschreibt.
          Schön, dass ich jetzt weiß, dass T. nun Mopple TheWhale heißt. Ich hatte erst gestern geprüft, ob Sie vielleicht Ihre E-Mail hinterlassen haben, um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Sobald ich Zeit habe, schreibe ich Ihnen eine kurze Private Message. Muss jetzt aber weg.

          Kommentar

          Lädt...
          X