#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung?

    Hallo Docs,

    ich habe am Donnerstag die letzte Pille (Trigoa) genommen. Da ich 2 Stunden später leichten Durchfall hatte, habe ich eine 2. genommen.
    Heute, 4 Tage später, setzt dann morgens immer meine Blutung ein. Kann es durch die höhere Dosis zu einer Verschiebung kommen? Ich habe in diesem Zyklus häufiger (3x) eine Pille nachgenommen, aber nie eine vergessen.

    Danke.


  • Re: Blutung?


    Hallo,

    es kann aus verschiedensten Gruenden mal zu einer Verschiebung des Blutungsbeginns kommen. Da Sie die Pille rechtzeitig nachgenommen haben, ist aber von vorhandenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung?


      merkwürdig ist auch, dass ich keinerlei "beschwerden" anzeichen für das kommen einer blutung habe. während der letzten blutung habe ich einen ss-test gemacht, der negativ war. dann könnte es also nur im jetzigen zyklus passiert sein, oder?
      aber ein eisprung könnte nicht durch die erhöhte dosis geschehen sein, oder? (ca. 4x pille durch leichten durchfall innerhalb 4 std. nachgenommen)
      ich hatte es noch nie, dass die blutung ausbleibt...

      Kommentar


      • Re: Blutung?


        Hallo,

        die zusaetzliche Einnahme erhoeht das Schwangerschaftsrisiko nicht. Bei ansonsten korrekter Einnahme ist daher auch bei Verschiebung des Blutungsbeginns nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X