#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Freund ist recht gut bestückt. Wenn ich mit ihm schlafe bekomme ich jedes Mal eine Riss am Scheideneingang in Richtung Damm. Es ist jedes Mal so schmerzhaft das ich abbrechen muss und mittlerweile auch kaum noch Lust habe mit ihm zu schlafen, weil es sehr schmerzhaft ist.
    Wir haben es schon mit allerlei Gleitmitteln probiert, weil ich nicht so feucht werde aber das hilft nichts.
    Bei anderen Männern hätte ich nie das Problem, wurde aber auch feuchter. Ich habe angst das die Beziehung daran kaputt geht, weil er auch schon frustriert ist... Also, wer ne Idee hat wie ich das Problem lösen kann...Über ehrliche Antworten würde ich mich freuen! Einen Arzttermin habe ich erst ende Januar bekommen
    Vielen Dank schon mal
    Gruß


  • RE: Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    in erster Linie sollte auf ausreichende Entspannung und Feuchtigkeit geachtet werden. Vielleicht hilft der Wechsel zu einem anderen Gleitmittel, oder auch eine andere Stellung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X