#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt ständig aus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt ständig aus!

    Hallo,

    vor über einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt, aber meine Periode ist immer noch nicht regelmäßig. Sie wird sogar immer unregelmäßiger.

    Vier Wochen nach der letzten Periode an dem Tag an dem es wieder soweit sein sollte, passiert außer Unterleibskrämpfen nichts. Und in den nächsten Tagen auch nicht. Stattdessen fühle ich mich sehr schlecht, bin ständig gereizt und bekomme Pickel. Aus meiner Scheide kommt dann übelriechender Ausfluss, der fischig riecht. Ich habe jetzt Angst, dass etwas nicht stimmen könnte.

    Zuerst hatte sich die Periode nur um eine Woche verschoben, nun werden da oft 2 Wochen draus, in denen ich mich oft quäle.

    Hilft da gegebenenfalls Gebärmuttermassage um die Periode in Gang zu kriegen?


  • RE: Periode bleibt ständig aus!


    Hallo,

    Sie koennen versuchen, durch Einnahme von Moenchspfeffer eine Regelmaessigkeit des Zyklus zu erzielen. Der Geruch koennte auf eine Infektion (z.B. Trichomonaden) hindeuten, daher waere eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Periode bleibt ständig aus!


      Hallo,

      Sie sollten das beim Arzt abklären lassen - sowohl den Ausfluss als auch die Zyklusunregelmäigkeiten, obwohl diese nach dem Absetzen der Pille nicht ungewöhnlich sind.

      Der fischige Geruch ist typisch für eine Gardnerellen-Infektion:
      http://www.netdoktor.de/sex_partners...bakteriell.htm


      Alles Gute.
      Degi

      Kommentar

      Lädt...
      X