#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach jetzt nehmen!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach jetzt nehmen!?!

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem. Am 16.11 habe ich den NuvaRinag ca 1 Woche zu früh rausgenommen, auf anraten meines Frauenarztes, wegen einer wiederkehrenden allergischen Reaktion auf den Ring. Am 20.11. hat mir der Arzt die Dreimonatsspritze Depo-Clinovir gesetzt mit der Bemerkunmg, dass ich in 8 Wochen wiederkommen sollte, da er die zweite spritze dann schon setzwn wolle( Der Medikamenten(wirkstoff-)spiegel müsse erst noch aufgebaut werden). In der Zwichenzeit sollte ich nicht Ohne Kondom sex haben. Okay, genau das ist mir heute( 11 Uhr morgens) mehr oder weniger passiert. Mein Partner hattte einen Samenerguss, allerdings nicht in mir, sondern ich habe das ganze in den Intimbereich abgekriegt. Besteht da Gefahr? . Ist der Schutz gar nicht mehr gegeben, soll ich die Pille danach nehmen (duofem) oder hat das Zeit bis morgen früh?

    Schon jetzt danke ...

    licor


  • RE: Pille danach jetzt nehmen!?!


    Hallo,

    in diesem Fall schaetze ich das Risiko nicht so gross ein, dass die Pille danach notwendig waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X