#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo ihr!

    Ich verhüte mit Cerazette.
    Nun hab ich momentan keinen Freund. Meine Frage ist : ist es nun o.K. das ich sie weiter nehme, oder sollte ich sie absetzten? Da ich durch diese Mini-Pille meine Periode nicht mehr bekomme hat mir mal jemand gesagt, das dies nicht gut sei.
    Hat wer schon längere Erfahrungen mit dieser Pille gemacht?

    LG Elli


  • RE: Cerazette


    Hallo,

    ich wuerde eher zur Fortsetzung, als zu kurzfristiger Unterbrechung der Einnahme raten. Ein Schaden ist dadurch nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Cerazette


      O.K., dann bin ich etwas beruhigt.

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X