#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechsel nuva auf belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechsel nuva auf belara

    Hallo, ich habe eine frage bzgl. des ersten einnahmetages wenn man von nuva auf belara wechselt.
    In der packungsbeilage steht dass immer der erste blutungstag der erste einnahmetag ist. allerdings sagte mein FA dass es der tag sei an dem ich den nuva wieder angewandt hätte, wie ich es letztendlich auch getan habe. Was ist richtig? Muss ich zusätzlich verhüten?
    Danke


  • RE: wechsel nuva auf belara


    Hallo,

    ich teile die Meinung des Kollegen, der Schutz ist in dem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X