#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig blutungen

    Guten abend

    ich habe am 23.06.06 entbunden.Habe mir am 12.08.06 die drei monatsspritze geben lassen.und seitdem nichts mehr da wir noch ein zweites kind haben möchten. Jetzt habe ich alle 5-7tage Blutungen die ca.3tage anhalten.müsste sich mein zyklus nicht schon wieder eingependelt haben? Oder ist das normal.Weil wo ich damals die Pille abgesetzt hatte habe ich das nicht gehabt.

    Vielen Dank


  • RE: Ständig blutungen


    Hallo,

    Blutungsunregelmäßigkeiten sind meines Wissens typisch nach dem Absetzen der Dreimonatsspritze, jedenfalls viel häufiger als bei der Pille. Wenn man nur drei Monate verhüten möchte und zudem genauso gut eine Pille nehmen könnte , würde ich persönlich nie mit der Dreimonatsspritze verhüten.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Ständig blutungen


      Hallo,

      ich fuehre den Blutungsablauf auch auf den Einsatz der 3-Monatsspritze zurueck. Es waere mit Ihrem FA zu besprechen, den Zyklusablauf evtl. durch hormonelle Behandlung wieder in einen regelmaessigen Rhythmus zu bringen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X