#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS+einseitiges Ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS+einseitiges Ziehen

    Bin in SS 5+6 und habe ein ausschließlich einseitiges Ziehen (rechts) im Unterleib.
    Mal mehr, mal weniger stark, aber eigentlich schon seit einer Woche nach meinem letzten Eisprung, der vom rechten Eierstock aus kam (ich spüre das recht deutlich).
    Habe nun die Befürchtung, daß es die befruchtete Eizelle nicht ganz geschafft hat und auf halbem Weg im Eierstock hängt. Blutungen habe ich bisher keine, auch keine Übelkeit oder Schwindelanfälle.
    Habe erst in sechs Tagen einen Termin beim FA, da der meinte, daß man vorher ja ohnehin noch nix sieht.
    Bin schon ein wenig beunruhigt und hätte gerne einen Rat.


  • RE: SS+einseitiges Ziehen


    Hallo,

    die Symptome einer Eileiterschwangerschaft können je nach Lage unterschiedlich sein und auch zu unterschiedlichen Zeiten auftreten. Die von Ihnen beschriebenen KÖNNEN (!) durchaus mit einer Eileiterschwangerschaft zusammenhängen, auch von der Zeit her.
    Sollten die Schmerzen stärker werden, Schwindel etc. auftreten, dann sollten Sie umgehend (!) ins Krankenhaus gehen, da man unter Umständen sehr schnell in einen lebensbedrohlichen Zustand kommen kann.
    Hier bei onmeda können Sie sich informieren (unten kann man sich durchklicken):
    https://www.onmeda.de/krankheiten/ba...chaft.html?p=5

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: SS+einseitiges Ziehen


      Hallo,

      einseitige Beschwerden sollten in einem solchen Fall immer Anlass zur Abklaerung geben. Ich kann daher auch nur zum Arztbesuch raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X