#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komischer ausfluß!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komischer ausfluß!

    hallo!
    ich hab da sonne sache die mich beschäftigt, ich hab in letzter zeit viel stress und tumor entfernung (gutartig) in meiner brust hinter mir, schmerzen schmerzen schmerzen,
    ->
    ich hab die pille wieder normal angefangen zu nehemn, und ich nehme sie immer im zeitrahmen und fast immer zur selben zeit. einmal hab ich sie erst um halb 3 genommen, an dem tag aber nicht einmal verkehr gehabt, am nächsten tag weder normal. ich hab sie bis jez auch noch nie vergessen.

    in letzter zeit aber habe ich einen ausfluß , der mich an den säuerlichen geruch essig erinnert und dem weißfluss im entfernesten sinne aussieht, aber etwas weißlich, aber er kommt so in schüben beim aufstehen oder mal plötzlich im sitzen bei ner bewegung. wie als wenn ich meine tage hab. ganz komisch. dieser säuerliche essig erinnerde geruch macht mir aber sorgen.

    hatte das schon mal jemand? ich hatte das sonst noch nie.
    ich weiß nicht ob das was mit vermehrten stress zu tun hat oder mit der pille.
    bin ich schwanger? vllt ne kleine infektion? oder kann ja sein das die pille nach der operation nicht gewirkt hat. dazu muss ich aber sagen das vor der operation die letzte pille fällig war, ich dann normal meine tage bekommen hab, und dann wie üblich am 7 tag meine neue pillen schatel angefangen hab

    ich hoffe mir kann jemand helfen? herr doktor?
    mfg white


  • RE: komischer ausfluß!


    Hallo,

    in erster Linie ist von einer Infektion als Ursache der Beschwerden auszugehen. Sie sollten daher Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: komischer ausfluß!


      danke, wenn es dieses we oder anfang der woche wirklich nciht besser wird oder juckreiz etc. entsteht such ich meinen FA auf

      p.s. beruhigt etwas^^ besser vorsicht als nachsicht

      Kommentar

      Lädt...
      X