#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Dr. Scheufele

    Hallo Dr. Scheufele
    Ich wollte mich nur noch mal bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken.
    Die Bauchspiegelung wurde durchgeführt und zur Überraschung aller wurde dabei ein Leistenbruch entdeckt, der dann im Januar operiert werden soll.
    wenigstens weiß ich jetzt woher die ständigen Schmerzen herkommen (grins).

    Danke nochmal. Wer weiß wie lange ich sonst noch mit dem Leistenbruch rumgelaufen wäre,
    wenn ich noch nicht mal weiß wie lange der schon da ist.

    Gruß Blutengel


  • RE: Hallo Dr. Scheufele


    Hallo Blutengel,

    es freut mich, dass die Ursache der Schmerzen aufgeklaert werden konnte. Viel Glueck fuer die bevorstehende Operation.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X