#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,

    ich habe eine Frage, die vllt völlig unbegründet ist, aber ich geh immer gerne auf Nummer sicher und wollte daher hier noch ein mal nachfragen:
    Heute mogen wurde bei mir ein Allergietest durchgeführt, wo die gängigsten Allergene in die Haut "eingeritzt" wurden. Beim Ergebnis kam auch keine allergische Reaktion heraus, jedoch frage ich mich nun, ob die Allergene, die in mein Blut gelangten, eine Wirkung auf die Pille haben? Also, wenn ich logisch darüber nachdenke, denke ich nicht, aber ich würde doch gerne mal ein fachkundige Auskunft dazu wissen, weil ich mir leicht zu viele Gedanken über alles mache.

    Vielen Dank schon mal!


  • RE: Frage


    Hallo,

    durch einen solchen Test entsteht keinerlei Beeinflussung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X