#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chaos im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chaos im Unterleib

    Hallo ihr Lieben, hallo liebe Docs,

    und zwar is bei mir im moment das totale Chaos angesagt im Unterleib. Habe vor einem Monat eine Scheidenentzündung gehabt, mit Fluomycin behandelt, weg war sie. Dann vor etwa zwei Wochen hatte ich mit meinem Partner ein kleines Kondomunglück und habe die Pille danach genommen. Nun habe ich am Ende meiner Regel, genau wie letztes Mal, wieder eine Scheidenentzündung. Das kann ja nun nicht sein, dass ich die nun einmal pro Monat kriege... Habe schon überlegt ob es irgendwie vom Uterus ausgeht und durch die Regelblutung übertragen wird. War halt beide Male direkt am Ende meiner Periode, so am letzten Tag fings an. Oder kann es nicht damit zusammenhängen? Nun habe ich seit 2-3 Tagen, d.h. etwa seit Beginn der Scheidenentzündung, ein Ziehen im Unterleib, so wie es sonst ist wenn ich bald meine Tage bekomme. Es fühlt sich auf Druck hin auch n bissl fester von außen an als normal hab ich das Gefühl. Muss ich mir da Sorgen machen oder is das - auch im Zusammenhang mit Pille danach - normal? Hab irgendwie auch n bissl Schiss schwanger zu sein obwohls wirklich sehr unwahrscheinlich ist!
    Also wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Katha


  • RE: Chaos im Unterleib


    Habe mal n bisschen im Internet recherchiert und n paar Sachen über Eierstock-/Eileiterentzündung gefunden. Kann es sowas sein? Wäre ja theoretisch möglich, dass die Bakterien da reingekommen sind (die Entzündung war/ist bakteriell). Soll ich lieber nochmal zum Frauenarzt morgen oder einfach Wochenende abwarten, Entzündung weiterbehandeln und wenns bis dahin nicht besser ist Montag gehen?

    Kommentar


    • RE: Chaos im Unterleib


      Hallo,

      es ist moeglich, dass die Scheidenentzuendung nicht ganz ausgeheilt war und auf die Gebaermutterschleimhaut und/oder die Eileiter uebergegriffen hat. Ich wuerde daher zu einer Untersuchung vor dem Wochenende raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X