#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO- Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO- Syndrom

    Hallo,
    ich habe heute von meinem Frauenarzt erfahren, dass ich unter dem PCO- Syndrom leide. Leider sind bei dem Gespräch einige Fragen offen geblieben. Er sagte auch noch dass zusätzlich meine Insulinwerte erhöht sind und ich habe zudem noch Übergewicht.

    Werde ich jehmals schwanger werden können?
    Wenn ich Hormone bekommen würde, wie lange würde es dauern, bis sich mein Körper wieder normalisiert hat?

    Gibt es nicht irgendwelche Pflanzen, die unterstützend wirken?

    Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt.

    LG
    Babsi



  • RE: PCO- Syndrom


    Hallo,

    im Vordergrund sollte zunaechst die Gewichtsabnahme stehen, dadurch kann der Befund bei PCO-Syndrom oft schon wesentlich verbessert werden. Die Therapie richtet sich nach der Auspraegung der Symptome, auch die Erfuellung des Kinderwunsches ist in den meisten Faellen durchaus moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: RE: PCO- Syndrom


      danke das sie mir so schnell antworten konnten.war heute nochmal bei meinen fa und der sagte mir das er schauen müsste wie hoch mein insulin ist und das meine eierstöcke zu viele männliche hormone bilden.
      jetzt habe ich die pille für 3monate bekommen das sich meine eierstöcke ausruhen können laut aussage meines fa. ich bin auch schon dabei abzunehmen wiege zwischen 85 90 kilo. was meinen sie wie lange könnte es dauern bis ich schwanger werde.

      mfg babsi

      Kommentar


      • Re: RE: PCO- Syndrom


        Hallo,

        das laesst sich schwer vorhersagen, die Chance ist gegeben, sobald die Hormonwerte im normalen Bereich liegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X