#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum Anzeichen??Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum Anzeichen??Hilfe

    Ich bin in der 4 Woche schwanger habe aber erst nächste wochen nen FA termin bekommen auser leichten schmerzen in den Brüsten und Pickeln habe ich keine Anzeichen ist das normal ich lese immer davon das es im Bauch ziehen sollte tut es aber nicht nur vieleicht einemal am Tag kurz aeber nicht der rede wert!Hatte auch nicht so ein Mensgefühl von dem viele berichten!
    Muss ich mir sorgen machen??

    Ich habe nur so ein Blubbern im Bauch so wie magenknurren in etwa aber auch wenn ich gegssen habe!
    Auserdem habe ich kalt Hände und Füße und wenig appetit und vorallem kein Heißhunger!

    Ist das normal oder eher bedenklich!

    Göre 25


  • RE: Kaum Anzeichen??Hilfe


    warten sie erstmal ab, nicht keder hat die gleichen anzeichen einer ss. solange sie keine blutung haben oder über starke schmerzen klagen, würde ich an ihrer stelle anfagen die ss zu genießen.
    alles gute.

    kebby

    Kommentar


    • RE: Kaum Anzeichen??Hilfe


      Vielen Dank ich habe schon 4 mal getestet und alle waren Positiv meine Temperatur ist auch immer noch in schöner hochlage!
      Ab wann sollten die anzeichen kommen?

      Kommentar


      • RE: Kaum Anzeichen??Hilfe


        sie müssen diese anzeichen nicht bekommen. das leichte ziehen in der brust und das gefühl der unreinen haut können schon anzeichen sein. warten sie den termin ab. ich wünsche ihnen alles gute und übrigens ein schöneres weihnachtsgeschenk gibt es ja nicht.

        kebby

        Kommentar



        • RE: Kaum Anzeichen??Hilfe


          Das stimmt es ist das schönste geschenk was ich mir vorsellen kann aber leider weiß ich nicht wie das am 22 verläuft die Blutwerte werde ich ja nicht vor dem 27 bekommen kann der FA schon anders feststellen ob eine intakte Schwangerschaft vorliegt?
          Ich wäre da 5+1 oder so die ungewissheit über die feiertage ist halt garnich schön!

          Danke für den Zuspruch!!!

          Kommentar


          • RE: Kaum Anzeichen??Hilfe


            ich kann sie verstehen, aber der arzt wird nun noch nicht viel sehen auf dem ultraschall. mit den feiertagen läßt es sich leider auch nicht ändern. machen sie sich über solches nicht so viele gedanken. im laufe der ss wird es noch viele momente geben, wo sie nicht begreifen, welche schöne dinge uns die natur schenkt.

            ps: und ist ja auch nicht mehr lange hin, dann können sie gewiss schlon das herzchen schlagen sehen.

            Kommentar


            • RE: Kaum Anzeichen??Hilfe


              Vielendank kann es also sein das der FA auch am 22 noch nichts sieht?
              da bin ich ja ca 5+1und der urin test beim FA ist doch sicher der gleiche wie zur heimanwendung oder da kann man den HCG gehalt nicht mit erkennen?

              Kommentar



              • RE: Kaum Anzeichen??Hilfe


                doch, man wird schon was sehen, aber ob das herzchen schon schlägt, weiß man ja nicht. mit sicherheit wird man schon einen kleinen punkt im ultraschall erkennen können. der hcg-wert wird ja im blut dann kontrolliert. also bis dahin, abwarten... und uns dann hier berichten!!

                Kommentar


                • RE: Kaum Anzeichen??Hilfe


                  Hallo,

                  ich denke auch, dass die Schwangerschaft am 22. per Ultraschall nachweisbar sein wird. Schwangerschaftsanzeichen sind ein sehr unsicheres Kriterium und bleiben in manchen Faellen so gut wie ganz aus.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • RE: Kaum Anzeichen??Hilfe


                    ich bin so ein beispiel. ich habe einen kerngesunden jungen, aber hatte keinerlei ss-anzeichen. ich wusste zwar recht schnell, dass ich ss war (das war einfach ein bauchgefühl und eigentlich nicht zu erklären warum ich mir so sicher war), aber ich war weder besonders müde, noch war mir schleht, noch spannten meine brüste, etc. also keine sorgen machen und die ss genießen.

                    Kommentar



                    • RE: Kaum Anzeichen??Hilfe


                      oh danke das bruhigt mich ertwas laut chinesischem kalender wir es bei mir ein Junge und da soll man ja eh weniger üblekeit und so haben!!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X