#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haut2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haut2

    sorry. ich nochmal, hab eben bei google mal über skid nachgelsen, es steht nur da während der ss und der stillzeit nich anzuwenden, was ist aber wenn ich es nehme und ss werde, (was ja geplant ist?) Passiert dem kind dann was oder droht eine fehlgeburt oder missbildung? Bin etwas irritiert da es damals als sooo schlimm betitelt wurde. Immerhin hat es ihr wunderbar geholfen


  • RE: haut2


    Hallo,

    so tragisch ist es nicht. Wenn im Falle einer Schwangerschaft zu einem anderen Praeparat gewechselt wird, ist nicht mit Problemen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X