#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibioticum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibioticum

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,
    bei mir wurde heute Nierenbecken- und Blasenentzündung diagnostiziert und das Ciproxin Antibioticum verschrieben, mit welchem ich heute abend beginnen muss.
    Bin Nuvaring-Anwenderin und entferne heute um 22Uhr den Ring. Bin dann also während der Antibioticum Einnahme ringfrei (allerdings weiß ich noch nicht ob ich das Ciproxin 7 oder 10 Tage einnehmen muss). Nun meine Frage bzgl. der Verträglichkeit von Nuvaring und Ciproxin: vertragen sich beide Medikamente, da ich sie ja nur einen oder max 4 Tage zusammen mit dem Ring habe!?! Sollte es unsicher sein, wie lange muss ich zusätzlich verhüten, bzw. verzichten????
    Mit freundlichen GRüßen
    Tine


  • RE: Antibioticum


    Hallo,

    durch dieses Medikament entsteht keine Beeinflussung der Ringwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X