#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklus

    hallo, wie rechnet man die genaue zykluslänge ich habe am 20.11.06 gehabt und habe heute am 14.12.06 meine Periode erneut bekommen. Sind es dann 24 Tage oder 25? Woran kann es liegen das ich so unregelmässige zykluslänge habe trotz einnahme von Möchspfeffer so weiß ich nie wann ich genau mein eisprung habe letzte monat habe ich am 28tag meine Periode bekommen.
    habe auch gelesen das es auf eine störung hinweisen könnte wenn man eine sehr kurze zykluslänge hat ,stimmt das?
    gruß


  • RE: zyklus


    Hallo,

    in dem Fall sind es 24 Tage. Eine Zykluslaenge zwischen 21 und 35 Tagen wird als normal bezeichnet, Schwankungen kommen trotz Moenchspfeffer sehr haeufig vor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: zyklus


      kriszty :
      -------------------------------
      habe auch gelesen das es auf eine störung hinweisen könnte wenn man eine sehr kurze zykluslänge hat ,stimmt das?


      Wenn der Eisprung auch entsprechend früh stattfindet, ist das kein Problem!

      Kommentar

      Lädt...
      X