#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest Einnahme

    Hallo Doc´s

    ich nehme Utrogest, das ich in der 2. ZH immer Schmierblutungen hatte.
    Ich nehme Utrog. immer sobald ich lt. Persona ES habe.

    Da ein KiWu besteht müsste ich ja im Fall einer SS Utro weiternehmen.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ES + 12 einen SS-Test machen soll oder ob ich Utro einfach weiternehme bis die Pakung leer ist (Es+15).
    Da sich die Mens erst 4 Tage nach Absetzen bei mir einstellt, würde das meine mens von 29 auf
    36 Tage verlängern, da der Es in diesem Monat erst am 17 ZT war.

    Wäre es sehr schlimm wenn ich ES+12 (oder Es+10) mit der Einnahme aufhöre und schaue was passiert? oder Ist dann ein früher Abgang zu erwarten wenn eine Einnistung stattgefunden hätte.

    Vielen Dank


  • RE: Utrogest Einnahme


    Hallo,

    bei erfolgter Einnistung ist nicht davon auszugehen, dass das fruehere Einnahmeende einen Abort ausloest, daher sehe ich darin kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X