#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haut

    hallo habe ja über meinen schlechten hautzustand nach dem absetzen der pille berichtet, habe jetzt morgen früh einen hautarzttermin endlich!! hab von ner freundin gehört das sie SKID tabletten nimmer und null probleme mehr hat mit pickeln und so! Wie ist das ich hab mal bei irgendwelchen tabletten gegen unreine haut gehört das man die pille nehmen MUSS weil das kind sonst behindert sein könnte oder evt . fehlgeburt droht!! Sind das diese Skidtabletten? oder überhaupt wenn der arzt mir was antibiotisches verschreibt ist das schlimm weil ich ja schwanger werden will? Danke für ihre antwort im Vorraus!! LG


  • RE: haut


    Hallo,

    die Anwendung von Skid ist in der Schwangerschaft nicht verboten, sollte aber nur bei unbedingter Notwendigkeit durchgefuehrt werden. Sie sollten Ihren Hautarzt ueber den Kinderwunsch informieren, vielleicht kann ein schonenderes Praeparat eingesetzt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: haut


      vielen dank, aber warum durfte meine freundin es dann nur ein viertel jahr einnehmen, sie sagte mir damals weil es sein kann das es noch längere zeit im körper bleibt und dem kind irgendwann schaden würde. und sie musste auch unterschreiben das sie die pille nimmt. hab ich also falls ich es bekomme kein problem mit dem schwanger werden und auch das kind kann keinen schaden davon nehmen? Und was wäre wenn er mit was mit antibiotika verschreibt, ist antibiotika in der ss gefährlich oder vor der SS? LG

      Kommentar


      • RE: haut


        Hallo,

        Skid ist ein Antibiotikum. Von daher sollte es allgemein nicht auf unbegrenzte Dauer angewandt werden. Wenn das Medikament bei Bekanntwerden einer Schwangerschaft abgesetzt wird, ist nicht von einer Schaedigung auszugehen.

        Gruss,
        Doc
        P.S.: In einer schriftlichen Bestaetigung der Pilleneinnahme kann ich wenig Sinn erkennen, da die Wirkung der Pille durch Skid herabgesetzt sein kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X