#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchrkämpfe während Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchrkämpfe während Pille

    Ich nehme seit 2 Monaten die Pille Yasminelle, und habe seitdem während der Einnahme Bauchkrämpfe, auch ein Ziehen, so als ob ich jedne Moment Periode bzw Zwischenblutungen bekommen würde.

    ich möchte die Yasminelle gerne im Langzeitzyklus nehmen 3 Monate durchgehend, ist das dann überhaupt möglich?

    warum sind die Bauchkrämpfe so stark?


  • RE: Bauchrkämpfe während Pille


    Hallo,

    bei den so niedrig dosierten Pillen kommt es manchmal zu derartigen Symptomen, dann waere der Wechsel zu einem etwas staerkeren Praeparat angezeigt. Abgesehen davon waere gegen eine Langzeiteinnahme nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Bauchrkämpfe während Pille


      kann sich das noch geben mit den Bauchkrämpfen wenn ich die Pille länger nehme oder im langzeitzyklus?

      Wechseln möchte ich nicht schon wieder ,denn das bringt meinen Hormonhaushalt erneut durcheinander, das möchte ich mir nicht antun

      Kommentar


      • RE: Bauchrkämpfe während Pille


        Hallo,

        Sie koennen einen weiteren Monat abwarten. Wenn sich das Problem dann nicht gibt, ist auch nicht mehr damit zu rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X