#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Ich schlafe seit ca 1 jahr und 6 monaten mit meinem freund und heute habe ich beim sex etwas geblutet.ich weiß nicht warum. ich war sehr verwundert.ich hatte beim sex keine schmerzen..danach ein bisschen.danach hab ich aber immer ein wenig schmerzen.doch geblutet habe ich noch nie.weiß jemand woher das kommen könnte?


  • RE: Blutungen


    Hallo,

    moeglich waere eine harmlose Schleimhautwucherung am Muttermund als Ursache der Blutung. Wenn das Problem haeufiger auftritt, waere eine diesbezuegliche Kontrolle durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X