#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In eigener Sache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In eigener Sache

    Hallo liebe Herren Experten, Degi und alle User die mich kennen,

    da die Registrierungspflicht wahrscheinlich bald kommen wird, ich mich noch nicht entschieden habe, wie und ob ich dann weiter hier mitwirke, möchte ich es nicht versäumen als "amza" auch hier ggf. abzutreten (bevor die Registrierungspflicht kommt und ich nicht mehr schreiben kann). Ich bin jetzt gut 2 ½ Jahre dabei gewesen (incl. der Pausen) und möchte mich für Ihre Fürsorge, Unterstützung, Verständnis und Hilfsbereitschaft in diesem Zeitraum sehr bei Ihnen beiden, bei Degi und bei den Usern, die mir auch ihr Vertrauen geschenkt haben, bedanken.
    Ich hatte sehr viel Freude hier mitwirken zu dürfen und hoffe doch nicht all zu viel Nonsens geschrieben zu haben. Ich habe immer versucht mein Bestes zu geben, habe oft viel Zeit recherchiert um antworten zu können aber es hat mir sehr viel gegeben und ich habe auch sehr viel Wissen dadurch erlernt. Auch Ihre Korrekturen und Beiträge waren für mich stets hilfreich, so dass ich mich immer weiter entwickeln konnte. Darum mein aller herzlichstes Dankeschön für Ihre ganzen informativen Beiträge.
    Ach, ich wollte so viel liebe Worte an Sie und die User schreiben, doch nun sitze ich hier und es fällt mir kaum etwas ein.
    Na ja, auf jeden Fall war meine Anwesenheit hier ein wichtiger Lebensabschnitt, der mir doch in gewisser Weise sehr weitergeholfen und auch Kraft gegeben hat.
    Darum Danke, Danke, Danke für Alles!

    Für alle Beiträge die unprofessionell und daneben waren, kann und möchte ich mich hier nochmal entschuldigen. Ich bin halt auch kein perfekter Mensch ....

    Vielleicht kann ich mich ja doch noch irgendwann dazu durchringen weiterhin als registrierter Nutzer hier zu sein .... Das bleibt abzuwarten wie ich mit mir einig werde. Ich habe (wenn es so weitergeht) auch zwei Operationen vor mir und weiß eben hier auch nicht was da genau auf mich zukommt und wie ich und mein Körper das verdaue ... Darum brauche ich einfach eine längere Bedenkzeit über mein weiteres tätig werden hier im Forum.

    Mein besonderes Dankeschön richte ich hier an Herrn Glöckner, der meine "Geburt" hier miterlebt hat und an Degi, die sich beide stets um mich bemüht haben und ohne die ich sicher hier nicht so lange gewesen wäre. Meine Hochachtung vor so viel Einsatz und uneigennütziger Hilfsbereitschaft. Ich habe zwar keinen Hut auf, aber ich ziehe ihn dennoch vor Herrn Glöckner, Degi und Herrn Dr. Scheufele.
    Ihre Arbeit hier ist wirklich einmalig und wenn Sie alle in "Natura" so sind, wie hier im Forum, dann freue ich mich für alle Menschen, die das Glück haben sie alle persönlich zu kennen. An Herrn Glöckner noch meinen Respekt! Er hat sich in den 2 ½ Jahren ja echt kein bißchen verändert (Joke wegen dem Photo).

    So, nun aber genug ....

    Danke für Alles und Danke an Alle.

    Ihre/Eure amza

    P.S. Bis zur Registrierungspflicht werde ich hier aber noch mein Unwesen treiben ..


  • RE: In eigener Sache


    hallo amza,

    und ich hoffe, dass sie sich auch dann dazu überreden lassen, von ihrem inneren schweinehund, sich registrieren zu lassen. ich habe es bis jetzt auch nicht getan. ich wünsche ihnen für die bevorstehenden op´s alles gute. außerdem fand ich ihre beiträge immer sehr angenehm. und wie sie auch schon meinten, perfekt kann man nicht sein.

    liebe grüße
    kebby

    Kommentar


    • RE: In eigener Sache


      Hallo amza,

      der Dank gebuehrt wohl eher Ihnen, haben Sie doch unzaehlige Male wertvolle Postings beigesteuert und nicht zuletzt dem Kollegen Gloeckner und mir die Arbeit sehr erleichtert.
      Wenn die Registrierungspflicht der Grund fuer Ihr eventuelles Ausscheiden ist, sollte man die Forumsleitung bitten, deren Einfuehrung nochmals zu ueberdenken.
      Fuer Ihre gesundheitliche Zukunft halte ich Ihnen fest die Daumen, sicher braucht es nicht extra erwaehnt zu werden, dass man Ihnen hier immer gern mit Ratschlaegen und helfenden Worten zur Seite stehen wird.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: In eigener Sache


        Hallo,

        doch, doch, ich muss mich schon bedanken.

        Die Registrierungspflicht kann ich von Seiten des Betreibers durchaus nachvollziehen und ich würde es nicht anders machen. Persönlich tue ich mich da aber doch aus gewissen Gründen schwer ...

        Vielen Dank auch für die Gewissheit, dass in der Not immer jemand da sein wird und das Ihre Daumen sich auch meiner gesundheitlichen Zukunft widmen. Das kann ich gut gebrauchen.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: In eigener Sache


          Danke liebe Kebby für Ihre lieben Worte.
          Schaun wir mal was mein Schweinehund mit mir so in der Zukunft anstellt.

          LG amza

          Kommentar

          Lädt...
          X