#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicher

    Hallo

    ich hatte vor einiger Zeit 3 Tage lang Durchfall, bzw. mal was Durchfall, mal wars wieder in Ordnung. Da ich abends die Pille eingenommen habe und sie ja über Nacht wirken konnte(bild ich mir zumindest ein), hab ich keine zeitigere Pause eingeleitet (war eh kurz vor der üblichen Pause). Zusätzlich hab ich trotzdem die 4 Tage bis zur Blutung mit Kondom verhütet. Nach der Blutung hatte ich ungeschützten Verkehr. An dem Abend hab ich auch die erste Pille des neuen Blisters genommen.
    Nun meine Frage: kann ich davon ausgehen, dass der EMpfängnisschutz gegeben war und ich mir keine Gedanken wegen einer Schwangerschaft machen muss.
    Ist es denn überhaupt möglich so kurz nach der Blutung Schwanger zu werden?

    Vielen Dank für die Aufklärung


  • RE: unsicher


    Hallo,

    wenn Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Einnahme der Pille auftritt, kann es schonmal zum Eisprung kommen, auch zu einem ungewoehnlichen Zykluszeitpunkt. Da das bei Ihnen aber nicht der Fall war, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X