#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage an den Doctor.

    Ich bin nun 8 Tage über meinen Termin für die Periode.
    Ich nehme keine Pille.

    Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest (Femtest) gemacht. Aber war negativ.

    Woran kann sowas liegen?

    Ich bedanke mich im Vorraus bei Ihnen.


  • RE: Keine Periode


    Hallo,

    es gibt eine Vielzahl von Einfluessen, wie z.B. Stress, Infektionen, Klimawechsel, usw., die eine Verschiebung der Menstruation bewirken koennen. Zunaechst waere einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Keine Periode


      Aber ist soetwas denn generell schlimm?

      Kommentar


      • RE: Keine Periode


        Hallo,

        nein, ein Grund zur Sorge ergibt sich daraus keinesfalls.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Keine Periode


          Also kann es gut sein, das sie im nächsten Monat einfach wieder kommt und gut. Das es nur mal ein Zwischenfall war?

          Kommentar


          • RE: Keine Periode


            Hallo,

            das ist sehr gut moeglich.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Keine Periode


              Ich würde in ein paar Tagen einfach nochmal einen weiteren SS-Test machen, wikk hier ja niemanden beunruhigen, aber mein "negativer Test" liegt grad freidlich in seinem Bettchen und schläft. Zeigte sogar noch in der 7. Woche negativ an
              Verlassen würd ich mich auf diese Dinger nicht mehr

              Kommentar


              Lädt...
              X