#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung/Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung/Schmierblutung

    Ich habe in diesem Zyklus 2 mal vergessen meine pille zu nehmen!
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob es dann normal ist das man dann so eine Art Zwischen bzw Schmierblutung kriegt!
    Und ob ich trotzdem wieder ganz normal nach der einwöchign pause mit der pille beginnen soll?
    Danke


  • RE: Zwischenblutung/Schmierblutung


    Hallo,

    das Auslassen der Pille ist der Grund fuer diese Zwischenblutungen. Nach der gewohnten Pause und Beginn der erneuten Einnahme ist auch der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X