#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adnexitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adnexitis

    Ich habe sehr warscheinlich adnexitis ...
    Kennt sich jemand damit aus und kann mir jemand sagen,was der Arzt mit mir bei der Untersuchung anstellen wird?? ich war noch nie beim Frauenarzt!! Muss jetzt aber hin.Hab total Angst.
    LG Svenja


  • RE: Adnexitis


    Hallo,

    eine solche Eileiterentzuendung kann meist schon durch eine einfache Tastuntersuchung festgestellt werden. Eventuell koennte eine Abstrichentnahme und/oder Blutuntersuchung hinzukommen. Also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Adnexitis

      Hallo Herr Dr. Scheufele,
      ist es eigentlich wahrscheinlich, an einer eileiter - bzw. Gebärmutterentzündung zu erkranken, wenn das jungfernhäutchen noch intakt ist?

      Kommentar


      • Re: Adnexitis

        Hallo,

        in dem Fall ist das Risiko einer solchen Erkrankung sehr gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X