#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale entfernt

    Meiner Frau wurde vor kurzem die Kupferspirale entfernt, seit dem verhüten wir mit Kondomen,
    kann es sein das sich der Zyklus verschiebt, da dieser eigentlich immer pünktlich war aber jetzt die erste Regelblutung nach der entfernung ausblieb.


  • RE: Kupferspirale entfernt


    Hallo,

    eine Zyklusverschiebung aufgrund der neuen Begebenheiten ist durchaus möglich.
    Der Körper braucht ca. 3 Monate um sich umzustellen und wieder die geregelten Bahnen zu finden.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Kupferspirale entfernt


      Hallo,

      der Zyklus kann durch unterschiedlichste Faktoren beeinflusst werden, es kann daher auch Zufall sein, dass sich die Blutung gerade nach der Spiralenentfernung verzoegert. Um ganz sicherzugehen, waere aber dennoch an einen SS-Test zu denken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X