#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich Positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich Positiv

    Ihc wollte mich bei ihnen bedanken das sie mir immer so geduldig geantwortet haben!!

    Ich habe heute morgen mit 2 SST positiv getestet leider hat mein FA erst einen Termin am 8.1 ist das nicht etwas spät bin heute 3+5 ich werde nächsten Freitag zu einem anderen gehen einfach zu betätigung der Schwangerschaft gerade über die Feiertage möchte man doch gewissheit!

    Danke Knutschi


  • RE: Endlich Positiv


    Hallo,

    das freut mich fuer Sie, herzlichen Glueckwunsch!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Endlich Positiv


      Hallo,

      auch ich möchte Ihnen meine aller herzlichsten Glückwünsche aussprechen.
      Das uns hier ja keine "Klagen" kommen und das die SS einen positiven und entspannten Verlauf nimmt. Alles Gute.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Endlich Positiv


        Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar



        • RE: Endlich Positiv


          Auch von mir erst mal herzliche Gratulation ! Wenn es Ihnen gut geht, dann ist nichts dagegen einzuwenden, die erste Schwangerschaftskontrolle anfangs Januar durchzuführen. Im Gegenteil: Wenn Sie heute erst in der 4. Woche sind, macht es eigentlich wenig Sinn, jetzt schon zum Arzt zu gehen. Eine Schwangerschaft kann man im Ultraschall erst ungefähr in der 6. Woche sehen, wir empfehlen unseren Patientinnen eine Kontrolle 6-8 Wochen nach der letzten Menstruation.

          Alles Gute

          Saddy

          Kommentar


          • RE: Endlich Positiv


            HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!

            Kommentar


            • RE: Endlich Positiv


              herzlichen glückwunsch...

              Kommentar


              Lädt...
              X