#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring war draußen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring war draußen

    Ich habe den Nuva-Ring am Samstag eingesetzt und ihn heute morgen (Dienstag) in meinem Bett gefunden. Ich weiß nicht genau ob er in der Nacht von Sonntag zu Montag oder von Montag zu Dienstag, also heute, "rausgefallen" ist. Ich habe ihn heute morgen um 6 wieder eingesetzt. Ich hatte seit dem Einsetzen täglichen Geschlechtsverkehr. Kann ich nun schwanger sein? Wie soll ich mich verhalten?


  • RE: Nuva-Ring war draußen


    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man eine Schwangerschaft in dem Fall nicht. Bis 72 Std, nach GV kann die Pille danach angewandt werden, Sie sollten sich diesbezueglich an Ihren FA wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nuva-Ring war draußen


      vielen dank für den ratschlag. ich war heute bei meiner frauenärztin und sie sagte, bisher wäre nichts passiert, ich solle allerdings nochmal wieder kommen, weil die spermien so lange zeit überleben können. die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft wäre allerdings gering. pille danach wollte sie mir nicht geben.

      grüße,

      MitSahne

      Kommentar

      Lädt...
      X